Home
Künstler/ Biografie
News
Kontakt
Gästebuch
Impressum
Galerie_Film 1-4


Letzte Bearbeitung am 30.11.2021

Die Fotos dieser Homepageseiten wurden erstellt von Dennis Bald.

Die langjährige Freundschaft zwischen mir, Inge und Heinz Kocks, die Leidenschaft für die Kunst und damit speziell für seine Bilder gibt Anlass genug eine Homepage über den Künstler, sein Schaffen und seine Bilder zu erstellen.

Ich suchte damals (21 Jahre) gebrauchte Möbel für meine erste Wohnung. Über eine Zeitungsanzeige für Gebrauchtes (Vertiko) lernte ich Inge und Heinz Kocks kennen, verhandelte, kaufte und ging zusätzlich mit einem geschenkten Kocksbild nach Hause.
Und so begann unsere Freundschaft!
                                                                                           Dipl.- Ing. IrisEllmann



" Die Kunst besitzt die Kraft,
uns Menschen für Augenblicke,
der Wirklichkeit zu entheben."
                   (Du und die Kunst)



 
Top